Du hast dich erfolgreich registriert und deine 1. Spende in ein wunderbares Projekt investiert.
Wie geht es nun weiter?
Schau dich in Ruhe in deinem "Backoffice" um, wenn du dich auf der CFI Seite eingeloggt hast. Hinweis: Stelle immer mal wieder oben unter Language/Sprache deine gewünschte Landessprache ein. Dann erstelle innerhalb 3 Tagen dein Projekt und hinterlege auch deine Kontaktdaten wie Mail oder Skypenamen.
Ist dein Projekt genehmigt und du möchtest dann nachträglich etwas verändern, dann sende eine Mail unter "Mein Projekt" eine eMail an die dort aufgeführte Mailadresse in englisch oder deutsch. Du bekommst dann eine Mail vom Support, in dem du ein 3 Tage Zeitfenster erhältst um dein Projekt zu überarbeiten. Bitte auch immer ans speichern denken :-)
Nun möchte ja sicher auch jeder ganz schnell Spenden erhalten... was ist also zu tun?? Überlege, wem von deiner Familie, deinen Freunden, Geschäftspartner usw gönnst du auch so ein wunderbares Spendenkonto? Nimm Kontakt auf und erzähle von der wunderbaren Gelegenheit und das du nun deine 2 freien und begehrten Plätze an deine besten Freunde/Partner/Familienmitglieder weiter reichen möchtest.
Wenn Fragen aufkommen um was es sich handelt, dann sagst du z.B.: Du es ist eine phantastische Gelegenheit die ich so genial und toll finde, aber ich bins elbst erst kurz dabei und lade dich deshalb auf eines der zahlreichen Webinare ein. Schau es dir an und dann gib mir einfach bescheid ob du auch so ein Konto haben möchtest. Mehr ist erstmal nicht nötig.... doch finde da deine eigenen Worte für :-)
Dann schau hier oben in den Kalender, dort sind die Webinare eingetragen, inclusive Uhrzeit und Link. Erst dann wenn dein Interessent ja zu einem Webinar sagt, dann schickst du ihm den Link. Meine (bisher noch kurze) Erfahrung zeigt: Mach ihm/ihr erstmal nur 1 oder 2 Terminvorschläge.... ;-)
Wenn dein zukünftiger Partner JA sagt zum eigenen Spendenkonto, dann frage ihn/sie, wann er/sie denn einsteigen möchte. Sende ihm/ihr dann den Link zu deinem Projekt und die kleine Anleitung, die du selbst von deinem Sponsor bekommen hast, oder hier als Anhang herunter laden kannst.
Solltest du Fragen hierzu haben, stelle diese bitte in diesem Thread: Häufige Fragen
Lade deine neuen Partner bitte auch hier in dieses Forum ein :-)
Wir freuen uns über jedes Teammitglied :-)
Ich wünsche euch allen den Erfolg, den ihr für euch anstrebt :-)
eure Sabine
Shana Shanti - SaHa
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
♥ A’ni o heved o’drach (Du wirst unermesslich geliebt) ♥ Amin nora de san (Dein und Mein Wille sind eins) ♥ So`ham (Ich bin Gott) ♥ Ela dona ara senja serus de nostre (Die Erfüllung meiner Seele geschieht und erlöst mich von meinem Ego) ♥
Gern könnt ihr auch diesen Text hier als Vorlage nutzen.... ändert ihn nach euren eigenen Wünschen und WOrtlaut ab, so dass er auf euch passt :-)
Seit knapp 3 Wochen besitze ich ein Spendenkonto bei der Agentur Crowdfunding International und was soll ich sagen? Es läuft suuuper... Ich war ja erst skeptisch, doch nun möchte ich so vielen Menschen wie möglich davon erzählen, das sie selbst für ihre Projekte, Lebensträume und Wünsche Crowdfunding für sich nutzen können.... denn immerhin wissen genau DAS 97% aller Menschen noch nicht.
Lebe DEIN SEIN! Erkenne DEINE Schöpferkraft!
♥ A’ni o heved o’drach (Du wirst unermesslich geliebt) ♥ Amin nora de san (Dein und Mein Wille sind eins) ♥ So`ham (Ich bin Gott) ♥ Ela dona ara senja serus de nostre (Die Erfüllung meiner Seele geschieht und erlöst mich von meinem Ego) ♥