vor zwei Wochen trat ich der Spendengemeinschaft (Grundeinkommen durch Crowdfunding) bei und erfahre mit Staunen, was das mit mir macht Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich dem Thema "Fülle erschaffen" widme, doch diesmal ist es anders. Bisher durfte ich mir anschauen, was mich noch davon abhält, wirkliche Fülle zu leben. So kam ich Schritt für Schritt weiter und ließ los ... das Thema jedoch blieb präsent und wie man sieht, bin ich schon wieder mitten drin
Ich weiß tief in meinem Herzen, dass wir hier sind, um in Freude zu leben, um zu sein und gleichzeitig versorgt zu sein. Fülle ist etwas, was jedem zusteht ... nur darf jeder erst einmal dort hin finden, dies für sich zu erkennen.
Ich habe einen Wunsch: ich möchte mir mein Grundeinkommen erschaffen und mehr ... möchte damit meine Träume verwirklichen (z.B. einen Ort haben, an dem ich jetzt leben und mich wohl fühlen kann und von dem aus neue Projekte starten) ... und ... ich bin da, damit viele Menschen hierher finden und ebenfalls ihr Grundeinkommen erschaffen können.
Dafür tue ich derzeit (fast) alles , es fließt wie wild ... die Ideen purzeln nur so ... alles kommt an seinen Platz!
Als Sabine mit der Idee kam, dieses Forum einzurichten, fühlte ich, dass dies für uns alle eine Möglichkeit ist, uns näher kennen zu lernen und neue Verbindungen zu knüpfen.
Ich wünsche euch hier ein liebevolles Miteinander und eine tolle Zeit